Wenn Sie eine tolle Website haben, ist dies eine gute Sache. Noch besser ist es allerdings, wenn Sie über die Website Anfragen oder Bestellungen für Produkte und Dienstleistungen generieren.
Wenn Sie genau wissen möchten, an was es jetzt liegt, dass über die Kontaktmöglichkeiten Ihrer Website keine einzige Anfrage für Ihre Produkte oder Dienstleistungen ins Haus flattert, dann sollten Sie unbedingt analysieren, was das Problem ist.
- Haben Sie überhaupt Traffic auf Ihrer Website?
- Wieviele Besucher kommen auf Ihre Website?
- Was machen Besucher auf Ihrer Website?
- Wie lange verweilen Besucher auf Ihrer Website?
- An welcher Stelle verlassen die Besucher Ihre Website wieder?
- Wie kommen die Besucher auf Ihre Website?
Fragen wie diese, können mit Hilfe von Google Analytics beantwortet werden. Durch den Einsatz von Google Analytics können wichtige Schlüsse gezogen werden, wo die Schwächen oder auch Stärken Ihrer Website liegen.
Gerne helfen wir Ihnen, Ihre Website zu analysieren und diese dann zu optimieren, sodass Kontaktanfragen über Ihre Website resultieren.
Unser Vorteil ist, dass wir sowohl das technische Know-How haben, als auch im Bereich Online-Marketing über ein umfassendes und fundiertes Wissen (in Ausbildung zum dipl. Online-Marketing Manager) verfügen.
Möchten Sie wissen wo Besucher Ihre Website wieder verlassen oder welche Unterseiten ein User besucht? Dann kontaktieren Sie uns!